Tipps für authentische Paella nach spanischer Art!
Es ist ziemlich schwierig, eine spanische Paella zuzubereiten. Sie benötigen traditionelle und einschüchternde Zutaten, um Paella nach spanischer Art zuzubereiten. Es ist ein besonderes Gericht in Spanien, das aus Valencia stammt. Das Gericht wird speziell von den Spaniern zubereitet, um ihre Familie und Freunde als wöchentliches gemeinsames Mittagessen zu bedienen. Wenn Sie vorhaben, dieses spezielle Gericht zuzubereiten, sollten Sie einige wichtige Dinge über die Herstellung einer authentischen Paella nach spanischer Art wissen.
Der Name stammt aus einer großen Pfanne. Das Gericht enthält reichhaltige Zutaten und Sie benötigen eine große Pfanne, um das Gericht zuzubereiten. Eine spezielle Pfanne namens Paella wird benötigt, um das Gericht zuzubereiten und ihm eine einzigartige Textur und einen einzigartigen Geschmack zu verleihen. Sie benötigen auch verschiedene Zutaten für die Herstellung von Paella wie Schnecken und andere Meeresfrüchte. Die wichtigsten Zutaten für die spanische Paella sind Safran, Paprika und Tomate.
Dinge benötigt
Sie benötigen eine große, hohle Pfanne mit zwei Griffen, um dieses Gericht zuzubereiten. Die Pfanne sollte einen dünnen Boden haben, damit sie sich schnell aufheizt. Die Pfanne sollte eine große Oberfläche haben, damit die Flüssigkeit schnell verdunstet, um den gewünschten Geschmack und die gewünschte Textur des Gerichts zu erhalten.
Sie benötigen auch eine Wärmequelle, die breit genug ist, um die große Pfanne aufzunehmen.
Die wichtigste Zutat, die Sie für die Zubereitung des Gerichts benötigen, ist Reis. Sie können kurz- oder mittelkörnigen Reis nehmen. Kurzkornreis zieht schnell ins Wasser ein.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist Sofrito, der dem Gericht eine Geschmacksbasis verleiht. Es besteht aus grüner und roter Paprika, Olivenöl, Knoblauch und Tomaten. Safran kann verwendet werden, um dem Gericht mehr Farbe und Geschmack zu verleihen.
Sie benötigen auch Rosmarin, um der Paella einen traditionellen Geschmack zu verleihen. Es wird verwendet, um die Schnecken viele Tage vor der Zubereitung des Gerichts zu füttern.
Sie benötigen auch Hühnerbrühe oder Brühe für die Herstellung von Paella auf Fleischbasis und Fischbrühe für die Herstellung von Paella mit Meeresfrüchten. Sie können traditionell Kaninchen, Hühnchen und Schnecken für die Zubereitung von traditionellem Paellafleisch verwenden. Heute werden jedoch auch Schweinefleisch und spanische Chorizo ??für die Zubereitung des Gerichts verwendet.
Für die Herstellung von traditioneller Paella benötigen Sie außerdem drei Sorten einheimischer Bohnen – grüne Bohnen, Limabohnen und weiße Bohnen. Fügen Sie Artischocke hinzu, um Ihr Gericht köstlicher zu machen. Sie können jedes Gemüse für die Herstellung der Brühe hinzufügen.
Wie man authentische Paella macht?
Nehmen Sie Reis und Toast in der großen Pfanne mit der Tomate und Olivenöl für ein paar Minuten, bevor Sie die Brühe hinzufügen. Es verleiht der Paella einen authentischen Geschmack.
Das Gericht hat eine einzigartige goldene Farbe. Um diese ursprüngliche Farbe zu erhalten, können Sie vor dem Garen einige Minuten lang Safranfäden in die Brühe geben.
Fügen Sie die heiße Brühe Ihrer Paella hinzu. Die Temperatur sollte beim Kochen konstant sein. Es ist besser, die Brühe bei schwacher Hitze zu erhitzen.
Rühren und mischen Sie den Reis, die Sofrito-Basis und die Brühe einige Minuten lang, bevor Sie sie absetzen lassen. Sie können eine schöne Kruste auf dem Boden der Pfanne sehen, die Socrat genannt wird.
Daher benötigen Sie die richtigen Zutaten und eine große Pfanne, um dieses besondere spanische Gericht zuzubereiten.