Tipps für die Sicherheit von Kindern in einem Pool
Es ist wirklich cool für die ganze Familie, im nächsten Pool zu baden. Wenn Sie jedoch kleine Kinder in Ihrer Familie haben, müssen Sie einige Sicherheitsvorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass Kinder schwimmen können. Eltern sollten eine Mahnwache halten, wenn Kinder schwimmen. Erwachsene sollten sich uneingeschränkt engagieren, wenn Kinder im Pool sind. Ein kleines Kind kann in weniger als einem Zoll Wasser ertrinken. Viele Leute glauben, dass sie ein plätscherndes Geräusch oder einen Hilferuf hören werden, aber oft gibt es überhaupt keinen Ton. Hier finden Sie einige Tipps, um Kinder in einem Pool sicher zu halten:
• Um den Pool herum sollte ein Zaun zum Schutz vorhanden sein. Das vierseitige Fechten um den Pool trägt dazu bei, das Ertrinken von Kindern zu verhindern. Es sollte mindestens zwei Meter hoch sein. Die Umzäunung sollte ein selbstschließendes, selbstverriegelndes Tor haben.
• Der Bereich um den Pool sollte sofort nach jeder Benutzung gereinigt werden. Wenn sich im Wasser schwimmende Spielsachen befinden, entfernen Sie diese sofort. Solche Spielsachen können die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen und ein Kind kann es ergreifen, um es zu packen und kann unerwartet hineinfallen.
• Kindern sollte strengstens empfohlen werden, die in öffentlichen Pools veröffentlichten Regeln einzuhalten. Pooldecks können nass und rutschig sein. Viele Kinder fühlen sich am Pool aufgeregt. Daher sollten sie in keiner Situation laufen dürfen. Sie sollten vorsichtig und vorsichtig gehen. Kinder sollten angewiesen werden, in bestimmten Bereichen „keine Tauchregeln“ zu befolgen. Das Wasser könnte zum Tauchen zu flach sein.
• Kinder dürfen den Pool nur dann betreten, wenn sie über Schwimmkenntnisse verfügen. Schicken Sie Ihr Kind zum Schwimmunterricht. Kinder können ab etwa vier Jahren mit dem Schwimmunterricht beginnen. Selbst wenn das Kind schwimmen kann, sollten sehr junge Kinder in Armlänge sein. Lassen Sie die Kinder niemals alleine im Pool, um das Telefon anzunehmen.
• Sicherheitsausrüstung sollte an einer sichtbaren Stelle in der Nähe verfügbar sein, um bei Bedarf einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Wenn Sie sich in einem größeren Becken befinden, sollten Sie auch eine Rettungsstange oder „Rettungshaken“ zur Hand haben.
• Wenn Sie den Pool nicht benutzen, decken Sie ihn mit einer starren Sicherheitsabdeckung ab. Auch während der Badesaison ist es besser, wenn der Pool bedeckt bleibt, wenn er nicht benutzt wird. Die Abdeckung sollte sicher über die gesamte Oberfläche des Pools passen.
• Wenn Ihr Kind in einem aufblasbaren Pool schwimmt, sollten Sie es nach jedem Gebrauch leeren. Denken Sie niemals daran, dass Ihr Kind nicht in einem Sprudelbecken ertrinken kann. Lassen Sie niemals einen aufblasbaren Pool mit Wasser voll. Kleine Kinder haben nicht die Kraft, den Oberkörper anzuheben, und sie können leicht ertrinken, wenn sie über die weiche Seite eines Aufblasbeckens gleiten.
• Verlassen Sie sich niemals auf Schwimmer, Wasserflügel, Schläuche oder Nudeln. Verwenden Sie nur Flotationsgeräte mit der Aufschrift „Coast Guard zugelassen“.
Ertrinken ist immer vermeidbar. Wann immer Sie Ihr Kind in die Nähe des Pools oder in den Pool bringen, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Kind zu erreichen.