Was in Barcelona zu tun, die Orte, die man gesehen haben muss:
Die katalanische Hauptstadt Barcelona ist eine Touristenstadt, die im Laufe der Jahre immer mehr Menschen anzieht! Es ist normal, wenn Sie die Atmosphäre sehen, die hier entsteht! Es ist eine Stadt, die niemals schläft … Zwischen den Stränden, Tapas-Bars, Sehenswürdigkeiten, Parks und dem Nachtleben haben Sie in Barcelona sicherlich etwas zu tun.
Es gibt so viele interessante Orte, dass Sie am Ende Angst haben werden, etwas Schönes zu verpassen! Aber machen Sie sich keine Sorgen, dass dieser Artikel für Sie einige wichtige Orte aufführt.
Ob Sie alleine, zu zweit, mit Familie oder mit Freunden sind, diese Stadt ist der perfekte Ort für einen enthusiastischen und unvergesslichen Aufenthalt!
1- Die berühmte Kathedrale, die Sagrada Familia!
Wenn Sie ein Liebhaber religiöser Gebäude sind oder nicht, wird Sie die Kathedrale von Sagrada Familia sicherlich überraschen! Zum einen wegen seiner imposanten Größe und Besucherzahl und zum anderen seiner Originalität mit seinen bunten Früchten oder den Tieren, die die Fassaden schmücken. Es ist das meistbesuchte Monument in Spanien und wurde 2005 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt! Sie können Barcelona nicht besuchen, ohne die Sagrada Familia zu sehen, es wäre, als würden Sie Paris besuchen, ohne den Eiffelturm zu sehen!
2- Das Camp Nou Stadion von F.C. Barcelona!
Die Fußballmannschaft von Barcelona ist eine der besten der Welt. Warum besuchen Sie nicht ein Fußballspiel im Stadion Camp Nou? Das größte Stadion Europas, ein großes Team und ein Publikum, das die Stimmung belebt, ist die perfekte Gelegenheit! Sie können das Stadion auch tagsüber mit einem Führer besuchen, der Ihnen einige Highlights der Geschichte des Clubs usw. erläutert.
3- Das gotische Viertel, Künstler von Gaudi und Picasso!
Ja, Barcelona ist eine Stadt der Künstler! Viele haben hier gelebt, darunter Antonio Gaudis Architekt von Guell Park, Sagrada Familia und viele andere Gebäude wie Batlló Casa, aber auch Mila Casa, etwas höher in Barcelona. Dies sind Gebäude zum Nachdenken, weil sie etwas ungewöhnlich sind. Casa Batlló und La Casa Milà stehen auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes!
Machen Sie eine Tour durch das Picasso-Museum im Stadtteil Born, dort begann er sein künstlerisches Leben! Andere Werke von Künstlern sind in der Stadt zu sehen, wie zum Beispiel Miro.Vergessen Sie nicht, durch die Gassen des Gotischen Viertels zu spazieren, um die Kathedrale und den ganzen Charme zu sehen, der aus diesem Viertel kommt.
4- Das Aquarium von Barcelona!
Aquarien gibt es überall an den Küsten! Aber das Barcelona ist wirklich einen Blick wert. Das Aquarium an der Küste wird Sie sicherlich mit einer Vielzahl verschiedener Arten füllen, die Sie sehen können. Es gibt einen sehr großen Pool mit mehreren Haien, Rochen und anderen Fischen aller Art. Sie passieren einen Tunnel in der Mitte des Beckens …
Diese Aktivitäten können über eine ganze Woche hinweg durchgeführt werden. Natürlich gibt es in dieser Stadt noch viele wunderbare Dinge zu entdecken. Laufen Sie also nicht überall hin, um alles zu tun, nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie den Moment, damit Barcelona eine gute Erinnerung bleibt .