Mallorca, auch als Mallorca bekannt, ist bekannt für seine schönen Strände, Resorts, Kalksteingebirge und attraktive geschützte Buchten. Mallorca ist die größte Insel der Balearen, malerisch, schön mit schönen spanischen Stränden; Mallorca ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel und zieht Menschen auf der ganzen Welt an, besonders in Deutschland und Großbritannien. Die siebtgrößte Insel des Mittelmeeres und zugleich die am dichtesten besiedelte, Mallorca mit seinem typisch mediterranen Klima, ist ein Touristenzentrum für seinen warmen Sommer, aber der späte Winter ist auch eine fantastische Zeit, um die Insel zu besuchen und sich von ihrer Schönheit verzaubern zu lassen. Hier sind einige Gründe, warum man wahrscheinlich im späten Winter besuchen sollte:
• Mandelblüte –
Wenn der schlimmste Winter von Mallorca endlich vorbei ist und der Himmel mit einem Hauch Lebendigkeit blau ist, ist die Insel nichts als Hunderttausende von ungefähr vier Millionen Mandelbäumen, die den Ort schmücken, und dann sind Sie auf Mallorca sein Spätwinter und es ist in der Tat Zeit für Glückseligkeit. Die Geschichte besagt, dass diese einst von einem maurischen Herrscher gepflanzt wurden, der seine skandinavische Königin, die vom Winter müde war, umwerben wollte. Der späte Winter auf Mallorca ist die perfekte Zeit für eine wundervolle Gelegenheit für herrschaftliche Häuser, die jetzt in ein Luxushotel umgewandelt wurden und das beste Spa-Erlebnis bieten.
• Golf-
Wenn die Sommer mehr vom Schwimmen und Surfen sind, warum nicht den Winter nutzen, um einige Golfstunden nachzuholen? Die Golfplätze von Mallorca bieten das Beste der Instruktoren und Golfplätze mit einem stark reduzierten Preis. Das gehobene Son Vida am Stadtrand von Palma ist ein Muss für alle Golfliebhaber. Genießen Sie auch die drei Plätze, Son Quint, Son Vida und Son Muntaner, die besten Plätze, auch sehr nahe am Flughafen.
• Tramuntana Wanderung-
Abseits von der Hektik der Stadt ist das ruhige und malerische Tramuntana-Gebirge ein Wanderparadies. Diese Bergkette bleibt unberührten Schatz und ist den Besuchern völlig unbekannt. Im Jahr 2011 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, ist dies vielleicht eines der besten Dinge in Mallorcas mittleren Winterferien. Ein fabelhafter Ort, der fast auf dem Weg liegt. Viele Hotels und Gästehäuser sind während des ganzen Winters geöffnet und bieten Herbergsdienste mit begrenzten Privatzimmern.
• Nach den Radspuren von Sir Bradley Wiggins (Radfahren) –
Leere Straßen, die Sonne scheint hoch und hell, und eine lange Spur von Radfahren entlang der Straßen, die Insel dominierende Ebene EsPla, bietet eine einfache Fahrt zwischen schönen Landstädte, und spektakuläre Landschaft beschenkt die Fahrer den bestmöglichen Blick auf den Frühling. Für Menschen, die eine größere Herausforderung suchen, können sie sich auch gegen die Straßen des Tramuntana-Gebirges ausgraben.
• Die Weinstraße-
Mit mehr als siebzig Bodegas ist es Mallorca ein Anliegen, seine Touristen mit dem besten Wein zu verwöhnen. Die offizielle WEINROUTE FÜR DEN BINISSALEM DO ist der beste Führer und hilft so allen einen Tag zu verbringen und die Auswahl der besten Weine zu verwöhnen.
• Palma Tour-
Wenn der Sommer vorbei ist und es hier Winter auf Mallorca gibt, ist die komplette Führung durch die Hafenstadt voll mit Geschäften, Bars, Cafés, exotischen Restaurants, Museen, Hotels und einem vielfältigen Nachtleben perfektes Urlaubsziel auf Mallorca im späten Winter. Eine Reihe von historischen Artefakten sickern aus seinen Gebäuden, wie die Fischerhäuschen in Santa Catalina, die Herrenhäuser in La Lonja und die alten jüdischen Handwerker Straßen in Calatrava und Sa Gerreria. Ein Spaziergang im milden Winter ist eine Erfrischung für sich.